Familienaufstellungen

Familienaufstellungen

In der Familienaufstellung werden Beziehungsstrukturen, unbewusste Verstrickungen und Dynamiken durch Wahrnehmung fremder Personen sichtbar gemacht. Durch die Äußerung ihrer Empfindungen tragen die Stellvertreter zur Lösungsfindung bei.

Der Klient hat die Möglichkeit die belastende Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu erleben. Während einer Aufstellung werden oftmals Ressourcen aufgezeigt, die für die Bewältigung des Themas hilfreich sind.

Geeignet ist die Methode bei Problemen in der Familie, in Paarbeziehungen, in Freundschaften oder im Beruf. Ebenso kann eine Aufstellung zur Entscheidungsfindung dienen. Ich biete Familienaufstellungen sowohl in Einzelsitzungen in meiner Praxis als auch in einer Gruppe an.

Aktuelle Termine

Samstag, 04. Mai 2019 von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, 29. Juni 2019 von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort:
Lichtblick e.V.
Södeler Str. 11
61231 Bad Nauheim

Kosten:
100,00 Euro mit eigener Aufstellung
30,00 Euro ohne eigene Aufstellung